Hagenholzstrasse 81a, 8050 Zurich       044 592 74 77       info@ils-zuerich.ch     ILS-BERN ILS-BASEL ILS-AARAU ILS-SOLOTHURN Find course partners CONTACT

ITALIAN COURSES

ITALIAN COURSES

Italian courses A1, A2, B1, B2, C1, C2 in the heart of Zurich

DESCRIPTION Italian course:

Italian courses in Zurich Oerlikon. Learn Italian with fun in private lessons or in small groups. You will find a suitable Italian course for every level with us. ILS-Zurich accompanies you in learning Italian. Our tailor-made and personal Italian courses guarantee you rapid success in learning Italian.

An Italian course at ILS is the best option to learn Italian as quickly as possible. Our language school is only a few minutes away from the Zurich Oerlikon train station, so you can take your Italian course quickly and easily.

Italian course with non-binding trial lessons

They haven't decided yet. Then convince yourself of our dedicated Italian team and our international language school. During the non-binding trial lesson in a private Italian course you can discuss and set your goals with our Italian teacher.

If you are not satisfied with the trial lesson, you will not pay anything! And if you are, then we look forward to welcoming you and making you a tailor-made attractive offer and supporting you in learning Italian.

Italian courses in private lessons in Zurich Oerlikon

In our private Italian courses the highest flexibility is guaranteed. You are free to decide when and how often you want your Italian course to take place. Book one of our lesson packages and learn Italian whenever you want. A unique offer at attractive prices that you can try out without obligation.

Here you can free trial lessons and let us convince you of our Italian courses.

LEARNING CONTENTS Italian course

  • Basic knowledge "country, people, culture" of the Italian language
  • Conversations, discussions
  • Correct pronunciation
  • Grammar exercises
  • Phrasal composition and structure
  • Use of times and cases
  • Spelling
  • Listening comprehension
  • Reading comprehension
  • Travel conversations and vocabulary

LANGUAGE LEVEL

  • A0: I have never learned the language and have no previous knowledge of Italian.
  • A1: I can communicate with single words, short sentences, gestures and facial expressions.
  • A2: I can get by in simple situations, but with difficulty.
  • B1: I can communicate in everyday life, but I still make many mistakes.
  • B2: I can talk effortlessly in many situations, even if not flawlessly.
  • C1: I can almost always express myself clearly and correctly.
  • C2: I speak the language almost as well as my mother tongue.
  • A free placement test will be carried out before your first course.

ITALIAN COURSE - OPTIONS

Are you busy during the day or are you looking for a course that is not so time-consuming? Attend one of our evening courses on two days a week for two lessons a day.

from CHF 350 / per month

In this evening course you will attend the Italian course once and learn the Italian language in a relaxed and comfortable way. You will deepen your knowledge of Italian and can successfully cope with everyday life in Italian through conversation, listening comprehension and writing exercises.

from CHF 240 / per month

Italian courses in private lessons. Flexible, individual and affordable Italian courses in private lessons

from CHF 50 / per lesson

Course days & times

price optioncourse dayscourse times
Italian and Spanish evening courseMonday & Wednesday / Tuesday & Thursday19:00 - 20:30 o'clock

Italian courses in Zurich Oerlikon

Is "Learn Italian" at the top of your wish list and you are currently looking for an Italian course for beginners in Zurich? Or do you already have a little knowledge of the language and are looking for an Italian course for advanced learners? No matter what your language level is, you will find a suitable Italian language course in our International Langue School in Zurich and be able to learn Italian successfully!

Learning Italian expands your world!

Italy is not only a popular destination for many tourists, but also a neighbouring country of Switzerland and a major trading partner. Therefore, you too can benefit from our ILS language school in Zurich and start learning Italian today. At our ILS Zurich, you can learn Italian effectively at all levels (from A1, A2, B1, B2, C1 up to C2), whether for private, professional or preparation for an Italian certificate exam. Our tailor-made and personal Italian courses guarantee you quick learning success in just a short time!

ILS Zurich is the most personal and effective way to learn Italian

We work with highly qualified and experienced language teachers and have developed unique learning methods to teach our course participants their desired language in an easy and understandable way. Our specially created learning techniques make learning more fun. This is because we combine traditional learning methods such as learning word sequences with interactive learning methods to improve your Italian reading, speaking and listening skills in the shortest possible time. Our tailor-made and personalised Italian courses guarantee you quick learning success.

You too can benefit from one of our quality Italian courses in Zurich to learn Italian quickly and successfully. Our ILS language courses are suitable for everyone, from beginners to advanced learners, from business to academics, from preparation for any kind of certificate exam to private lessons for teenagers and adults.

Private Italian Lessons in Zurich

In addition to our Italian group courses for 6 - 8 students, you also have the option of booking an Italian private course with us. A private Italian course is the most personal and effective form of language learning. You are free to decide what you want to learn. Topics and learning speed are optimally tailored to you. The 1:1 learning situation means that you are constantly active and you learn exactly what you need. In our Italian private courses, maximum flexibility is guaranteed. You are free to decide when and how often your Italian course should take place.

Book a free trial lesson in Italian private tuition now!

You haven't quite made up your mind yet? Then we would like to make our offer more attractive to you, so that you can convince yourself of our dedicated team. You are welcome to book 1 to 2 non-binding Italian trial lessons to get a taste of our Italian private course. If you are not satisfied with our Italian language course, you are welcome to cancel at any time and we will not invoice you!

But should you join the majority, then we are very pleased to welcome you to ILS Zurich. We will create a tailor-made and attractive offer for you to make you linguistically fit as quickly as possible, so that you too can join the Italian-speaking population in just a short time.

Here you can book non-binding trial lessons and see our Italian courses for yourself.

 

LEARNING CONTENTS Italian course

  • Basic knowledge "country, people, culture" of the Italian language
  • Conversations, discussions
  • Correct pronunciation
  • Grammar exercises
  • Phrasal composition and structure
  • Use of times and cases
  • Spelling
  • Listening comprehension
  • Reading comprehension
  • Travel conversations and vocabulary

LANGUAGE LEVEL

A0: I have never learned the language and have no previous knowledge of Italian.

A1: I can communicate using individual words, short sentences, gestures and facial expressions.

A2: I can get by in simple situations, but with difficulty.

B1: I can communicate in everyday life, but I still make many mistakes.

B2: I can converse effortlessly in many situations, although not without mistakes.

C1: I can almost always express myself clearly and largely correctly.

C2: I speak the language almost as well as my mother tongue.

A free placement test will be carried out before your first course.

Hagenholzstrasse 81a, 8050 Zürich       044 592 74 77       info@ils-zuerich.ch     ILS-BERN ILS-BASEL ILS-AARAU Kurspartner finden KONTAKT

ITALIENISCHKURSE

ITALIENISCHKURSE

Italienischkurse A1, A2, B1, B2, C1, C2 im Herzen von Zürich

BESCHREIBUNG Italienischkurs:

Italienischkurse in Zürich Oerlikon. Italienischlernen mit Spass im Privatkurs oder in Kleingruppen. Bei uns finden Sie für jedes Niveau einen passenden Italienischkurs. Die ILS-Zürich begleitet Sie beim Italienischlernen. Unsere massgeschneiderten und persönlichen Italienischkurse garantieren Ihnen einen schnellen Lernerfolg im Italienisch lernen.

Ein Italienischkurs an der ILS ist die beste Option, um möglichst schnell Italienisch zu lernen. Unsere Sprachschule ist nur wenige Minuten vom Bahnhof Zürich Oerlikon entfernt, so dass Sie schnell und einfach an Ihrem Italienischkurs teilnehmen können.

Italienischkurs mit unverbindlichen Probelektionen

Sie haben sich noch nicht entschieden. Dann überzeugen Sie sich selbst von unserem engagierten Italienisch-Team und unserer internationalen Sprachschule. Während der unverbindlichen Probelektion im privat Italienischkurs können Sie mit unserer Italienisch Lehrperson Ihre Ziele besprechen und festlegen.

Sie sind nicht zufrieden mit der Probelektion, dann bezahlen Sie auch nichts! Und wenn doch, dann freuen wir uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen ein massgeschneidertes attraktives Angebot zu machen und Sie beim Italienisch Lernen zu unterstützen.

Italienischkurse im Privatunterricht in Zürich Oerlikon

In unseren Privat Italienischkursen ist höchste Flexibilität garantiert. Sie können frei nach Belieben bestimmen, wann und wie oft Ihr Italienischkurs stattfinden soll. Buchen Sie eines unserer Lektionenpakete und lernen Sie Italienisch wann immer Sie wollen. Ein einzigartiges Angebot zu attraktiven Preisen, dass Sie unverbindlich testen können.

Hier können Sie kostenlose Probelektionen buchen und sich selbst von unseren Italienischkursen berzeugen lassen.

LERNINHALTE Italienischkurs

  • Basiswissen “Land, Leute, Kultur” der italienischen Sprache
  • Konversationen, Diskussionen
  • Korrekte Aussprache
  • Grammatikübungen
  • Satzaufbau und -struktur
  • Verwendung der Zeiten und Fälle
  • Rechtschreibung
  • Hörverstehen
  • Leseverstehen
  • Reisegespräche und – wortschatz

SPRACHNIVEAU

  • A0: Ich habe die Sprache noch nie gelernt und habe noch keinerlei Italienisch Vorkenntnisse
  • A1: Ich kann mich mit einzelnen Wörtern, kurzen Sätzen, Gesten und Mimik verständigen.
  • A2: Ich kann mich in einfachen Situationen durchschlagen, allerdings mit Mühe.
  • B1: Ich kann mich im Alltag verständigen, mache aber noch viele Fehler.
  • B2: Ich kann mich in vielen Situationen mühelos, wenn auch nicht fehlerfrei unterhalten.
  • C1: Ich kann mich fast immer verständlich und weitgehend korrekt ausdrücken.
  • C2: Ich beherrsche die Sprache fast so gut wie meine Muttersprache.
  • * Vor Ihrem ersten Kurs wird ein kostenloser Einstufungstest durchgeführt.

ITALIENISCHKURS - OPTIONEN

Sind Sie tagsüber beschäftigt oder suchen Sie einen Kurs der nicht so zeitintensiv ist? Besuchen Sie einen unserer Abendkurse an zwei Tagen wöchentlich während täglich zwei Lektionen.

ab CHF 350.- / pro Monat

In diesem Abendkurs besuchen Sie einmal den Italienischkurs und können gemütlich und entsprannt die italienische Sprache lernen. Sie vertiefen Ihre Italienischkenntnisse und können durch Konversations- Hörverständnis- und Schreibübungen im Italienisch-sprachigen Alltag erfolgreich zurechtkommen.

ab CHF 240.- / pro Monat

Italienischkurse im Einzelunterricht. Flexible, individuelle und günstige Italienischkurse im Privatunterricht

ab CHF 50.- / pro Lektion

Kurstage & Kurszeiten

KursoptionKurstageKurszeiten
Abendkurs Italienisch und SpanischMontag & Mittwoch / Dienstag & Donnerstag19:00 – 20:30 Uhr

Italienischkurse in Zürich Oerlikon

Steht auf Ihrem Wunschzettel „Italienisch lernen“ ganz oben auf der Liste und Sie suchen gerade nach einem Italienischkurs für Anfänger in Zürich? Oder beherrschen Sie bereits ein wenig Sprachkenntnisse und suchen einen Italienischkurs für Fortgeschrittene? Egal auf welchem Sprachniveau Sie sind, in unserem International Langue School in Zürich werden Sie einen passenden Italienisch-Sprachkurs finden und erfolgreich Italienisch lernen können!

Italienisch lernen erweitert Ihre Welt!

Italien ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel von vielen Touristen, sondern auch ein Nachbarland der Schweiz und ein grosser Handelspartner. Daher profitieren auch Sie von unserer ILS Sprachschule in Zürich und fangen noch heute an die italienische Sprache zu lernen. In unserem ILS Zürich können Sie auf allen Ebenen (von A1, A2, B1, B2, C1 bis zu C2) egal ob privat, beruflich oder für die Vorbereitung auf eine italienische Zertifikatsprüfung effektiv Italienisch lernen. Unsere massgeschneiderten und persönlichen Italienischkurse garantieren Ihnen einen schnellen Lernerfolg in nur kurzer Zeit!

ILS Zürich ist der persönlichste und effektivste Weg, um Italienisch zu lernen

Wir arbeiten mit hochqualifizierten und erfahrenen Sprachlehrern zusammen und haben einzigartige Lernmethoden entwickelt, um unseren Kursteilnehmern leicht und verständlich ihre Wunschsprache beizubringen. Mit unseren speziell erstellten Lerntechniken macht das Lernen mehr Spass. Denn wir kombinieren traditionelle Lernmethoden wie das Lernen von Wortsequenzen mit interaktiven Lernmethoden, um Ihre Italienisch Lese-, Sprech- und Hörfähigkeiten in kürzester Zeit zu erweitern. Unsere massgeschneiderten und persönlichen Italienischkurse garantieren Ihnen einen schnellen Lernerfolg.

Profitieren auch Sie von einem unserer qualitativen Italienischkurse in Zürich um schnell und erfolgreich die italienische Sprache zu lernen. Unsere ILS Sprachkurse sind für jedermann geeignet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, vom Business bis zum Akademiker, von der Vorbereitung jeglicher Art Zertifikat-Prüfung bis hin zum Privatunterricht für Jugendliche und Erwachsene.

Privatunterricht Italienisch in Zürich Oerlikon

Neben unseren Italienisch-Gruppenkursen von 6 – 8 Kursteilnehmern, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit einen Italienisch Privatkurs zu buchen. Ein Italienischprivatunterricht ist die persönlichste und effektivste Form des Sprachenlernens. Sie können ganz frei nach Beliebigkeit bestimmen welche Lerninhalte Sie brauchen. Themen und Lerntempo werden optimal auf Sie zugeschnitten. Durch die 1:1-Lernsituation sind Sie ständig aktiv und Sie lernen genau das, was Sie brauchen. In unseren Italienisch Privatkursen ist höchste Flexibilität garantiert. Sie können frei entscheiden wann und wie oft Ihr Italienischkurs stattfinden soll.

Jetzt unverbindliche Probelektionen im Italienisch Privatunterricht buchen!

Sie haben sich noch nicht ganz entschieden? Dann möchten wir Ihnen gerne unser Angebot reizender machen, damit Sie sich selbst von unserem engagierten Team überzeugen lassen. Gern können Sie 1 bis 2 unverbindliche Italienisch Probelektionen buchen um in unserem Italienischprivatkurs reinschnuppern zu können. Sollten Sie mit unserem Italienischsprachkurs nicht zufrieden sein, können Sie gerne jederzeit abbrechen und wir stellen Ihnen keine Rechnung aus!

Doch sollten Sie sich der Mehrheit anschliessen, dann freuen wir uns sehr, Sie bei uns an der ILS Zürich begrüssen zu dürfen. Wir erstellen für Sie ein massgeschneidertes und attraktives Angebot um Sie sprachlich schnellst möglich fit zu machen, damit auch Sie sich in nur kurzer Zeit an die italienisch sprechende Bevölkerung mit anschliessen können.

Hier können Sie unverbindliche Probelektionen buchen und sich selbst von unseren Italienischkursen überzeugen lassen.

 

LERNINHALTE Italienischkurs

  • Basiswissen “Land, Leute, Kultur” der italienischen Sprache
  • Konversationen, Diskussionen
  • Korrekte Aussprache
  • Grammatikübungen
  • Satzaufbau und -struktur
  • Verwendung der Zeiten und Fälle
  • Rechtschreibung
  • Hörverstehen
  • Leseverstehen
  • Reisegespräche und – wortschatz

SPRACHNIVEAU

A0: Ich habe die Sprache noch nie gelernt und habe noch keinerlei Italienisch Vorkenntnisse

A1: Ich kann mich mit einzelnen Wörtern, kurzen Sätzen, Gesten und Mimik verständigen.

A2: Ich kann mich in einfachen Situationen durchschlagen, allerdings mit Mühe.

B1: Ich kann mich im Alltag verständigen, mache aber noch viele Fehler.

B2: Ich kann mich in vielen Situationen mühelos, wenn auch nicht fehlerfrei unterhalten.

C1: Ich kann mich fast immer verständlich und weitgehend korrekt ausdrücken.

C2: Ich beherrsche die Sprache fast so gut wie meine Muttersprache.

* Vor Ihrem ersten Kurs wird ein kostenloser Einstufungstest durchgeführt.